News

Spiel- und Trainingsbetrieb wird ausgesetzt

Liebe Spielerinnen, liebe Familien und Freunde des FFC!

In den kommenden November-Wochen kann nicht trainiert und gespielt werden. Wir wünschen allen eine möglichst gute fußballfreie Zeit. Bleibt gesund und achtet auf Euch. Lasst uns alle mithelfen die Infektionszahlen zu verringern, so dass wir uns hoffentlich bald wieder auf dem Platz treffen können. Wir melden uns wieder, wenn wir Neuigkeiten haben.

Wer wissen möchte, wie die bisherige Saison für die FFC-Team verlaufen ist, findet Infos auf fussball.de.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand


Aktuelle Informationen zur Spielzeit 2020/2021

Nach einem knappen halben Jahr Pause, freuen wir uns auf den Meisterschaftsspielbetrieb. Der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) hat zur neuen Spielzeit 2020/2021 ein FAQ zu den wichtigsten Fragen und Änderungen der Spiel- und Ordnungen des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) zusammengestellt.

FAQs zur neuen Spielzeit 2020/2021

Die Corona-Pandemie erfordert weiterhin die Einhaltung besonderer Hygienevorgaben und Schutzmaßnahmen. Diese Hinweise hat der FVM in einer Hygienempfehlung für Vereine zusammengestellt. Wir bitte alle Spielerinnen, Trainerinnen und Trainer, Zuschauer und weitere Gäste der Platzanlage die Empfehlungen zu beachten.

Corona-Hygieneempfehlungen für Vereine

Alle Informationen und die Regeländerungen zur Spielzeit 2020/21 gibt es auch auf der FVM-Webseite.


Platz 3 beim Hallenturnier in Langenfeld für die U15 II

 

Platz 3 für die 2. U15-Juniorinnen beim Hallenturnier in Langenfeld

1. Platz für D-Juniorinnen beim Hallen Cup in Wipperfürth

D-Juniorinnen freuen sich über den 1. Platz beim Hallen Cup in Wipperfürth am 29.02.2020